Aktuelles 2021

Jahreshauptversammlung

des TuS Dierdorf 1893 e.V.

Termin: Freitag, 22.01.2021, 19.00 Uhr

Ort: große Sporthalle im Martin-Butzer-Gymnasium Dierdorf

Gymnasialstr. 10, 56269 Dierdorf

Versammlung verschoben!

Neuer Termin folgt schnellstmöglich

Zur Seite Aktuelles 2020



14. Januar 2021

Jahrbuch 2020


Zurzeit verteilen die Leichtathletik-Übungsleiter das Jahrbuch 2020 an die Haushalte der Mitglieder.


Wer das Jahrbuch noch nicht erhalten hat oder nicht zum Adressatenkreis gehört, kann sich das Heft auf der Seite "Downloads" als pdf.-Datei herunterladen und anschauen.


Hier geht es zum Download.


Gegenüber der endgültigen Druckfassung gibt es geringfügige Abweichungen bei der Formatierung der Bestenliste.


10. Januar 2021

Preisträger bekommen Jahrbuch und Sportabzeichen zuerst



Eileen Krischer, Michael Boseck sowie Lotte und Martin Groß haben mit ihrem Preis für das Foto/Video aus dem Dezemberwettbewerb das Jahrbuch der Leichtathleten zuerst bekommen. Gleichzeitig wurde ihnen das Sportabzeichen aus dem Jahr 2020 verliehen. Familie Krischer und Groß haben auch das Familiensportabzeichen erfolgreich abgelegt. 

In den nächsten Tagen werden die Jahrbücher und (Familien-)Sportabzeichen mit einem Informationsschreiben an alle Leichtathletikfamilien verteilt. 

Auch die LVR-Bestenlisten werden dann an die Leichtathleten verteilt, die im vergangenen Jahr mit ihren Leistungen dort einen Platz erzielt haben.


Der 2. Durchgang unseres Fotowettbewerbs läuft noch bis zum 28. Januar. Informationen dazu stehen weiter unten auf dieser Seite.


9. Januar 2021

Jahreshauptversammlung muss verschoben werden

Die Kassen sind geprüft, die Berichte sind geschrieben, aber dennoch müssen wir die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-bedingten Auflagen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. 


Eine virtuelle Versammlung erscheint uns als nicht realisierbar und angemessen.

Wir bitten um Verständnis.

Der neue Termin wird bekanntgegeben, sobald wir Klarheit über die Durchführbarkeit haben.


1. Januar 2021

Das neue Jahr fängt mit einer Siegerehrung an!

In unserem kleinen Fotowettbewerb gibt es 3 Sieger:


In der Kategorie Fotos gewinnen 

Michael  und Familie Groß mit Lotte und Martin:



In der Kategorie Videos gewinnt Eileen.

Damit ist der erste Wettbewerb abgeschlossen.


Die zweite Runde startet ab sofort. 

Einsendeschluss ist der 28. Januar 2020

Einsendungen an ulrich.post@tus-dierdorf.de.


Zur Erinnerung die Spielregeln:



Auch wenn das Training in der Gruppe zurzeit nicht möglich ist, halten sich die TuS-Athletinnen und -Athleten fit.


 

Ob jung oder alt, 

ob alleine, mit Geschwistern oder der Familie,

ob draußen oder drinnen, 

ob im Trockenen oder Nassen,

ob mit oder ohne Geräte, Hauptsache Ihr tut etwas für Eure Fitness. Eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Um das zu zeigen, bitten wir Euch um Fotos, die das dokumentieren.

Also, fotografiert Euch oder lasst Euch beim Trainieren fotografieren und schickt bis zu drei Bilder mit den Namen der abgebildeten Personen an:

ulrich.post@tus-dierdorf.de

Natürlich soll auf den Fotos zu erkennen sein, dass Ihr zum TuS gehört!

Die besten Fotos werden auf der Homepage veröffentlicht, und die ersten drei Preisträger einer unparteiischen Jury bekommen ein kleines Fitness-Set. 

Einen Sonderpreis vergeben wir zusätzlich für die besten Videoclips (max. 30 Sekunden).


Mit der Einsendung der Beiträge ist das Einverständnis (bei Minderjährigen der Eltern) zur Veröffentlichung der Fotos/des Videos verbunden.  


----

Wie immer ist der Jahreswechsel mit einigen technischen Umstellungen verbunden. Bitte entschuldigt, wenn nicht gleich alles so klappt wie gewohnt.

Leider sind viele Fotos aufgrund der Änderung der Fotogalerie nicht mehr zu sehen. sie sind aber nicht verschwunden! 




 

 

 

 

 

Unser Medienpartner